17./22./23./ u. 28.07.2014 Ortsteiltreffen in Hüllhorst

Wie jedes Jahr finden die Ortsteiltreffen mit Bürgermeister Henke in den Sommerferien statt. Für die Grünen nahmen in Ahlsen, Jutta Klare-Steinbrink, Anja Schmidt, Büttendorf Anja Schmidt, Hüllhorst Benjamin Rauer und in Oberbauerschaft Jürgen Friese daran teil. Bei allen Treffen wurde das schnelle Fahren in den Ortschaften kritisiert (Rasen in den 30 Zonen), das schlechte Mähen der Randstreifen, Probleme mit der Sauberkeit auf den Friedhöfen (Gräber werden nicht gepflegt, schlechter Rasenschnitt durch Vertragsfirmen) und der schlechte Zustand vieler Gemeindestraßen.

12 u. 13.07.2014 Gourmet-Sommer 2014 in Hüllhorst

Auch in diesem Jahr war der Courmet-Sommer 2014 in Hüllhorst ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter belebten Hunderte von Menschen an beiden Tagen die Courmet-Meile. Die beteiligten Gewerbebetriebe hatten sich für Ihre Gäste viele Attraktionen ausgedacht. An vielen Ständen, gab es Weinproben oder kleine Gerichte zum Essen. Im Grätz-Garten-Park, stellte der Hüllhorster Künstlerkreis aus. Zwei schöne Tage, die Vorfreude auf 2016 wecken.

02.07.2014 Bürgermeisterkandidat Bernd Rührup, lud Hüllhorster Grüne zum Grillen ein.

Die Hüllhorster Grünen wurden von Bernd Rührup, dem Bürgermeisterkandidaten für Hüllhorst zum Grillen eingeladen. Gerne folgten wir dieser Einladung, um den Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2015 besser kennen zu lernen. Bei sehr schönem Wetter, leckerem Essen und tollen Gesprächen mir Bernd Rührup und der SPD Fraktion war dieser Abend sehr Informativ für alle Teilnehmer.

URL:http://www.gruene-huellhorst.de/aktivitaeten-in-unserer-gemeinde/2014/juli/