Mitmachen kann Jeder!

So lautet unser Aufruf an alle, die etwas in unserer Gemeinde verändern möchten. Gerne begrüßen wir neue Gesichter auf einer unserer Ortsverbandsitzungen (OV).

Aber was ist eigentlich so eine OV? Bürger finden hier ein offenes Ohr für ihre Sorgen und wir Grünen freuen uns über Anregungen, die an die Politik weitergegeben werden kann und vielleicht etwas in Hüllhorst verändert (z.B. Brinkhofweg, ...) So wurde in letzter Zeit viele Anträge an die Gemeinde Hüllhorst gestellt (z.B. Bürgersolaranlage, Busstellenwartehaus,...)

Aber auch auf finanzielle Hilfe ist unser Ortsverband angewiesen. Diese Spenden werden nur für Projekte in der Gemeinde verwendet (z.B. Kulturfrühstück). Selbstverständlich sind ihre Spenden steuerlich absetzbare Sonderausgaben.

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann wenden Sie sich einfach an uns:

Bündnis 90/Die Grünen OV Hüllhorst

Auf der Horst 12

32609 Hüllhorst

05744 – 12 22

info(at)gruene-huellhorst.de

Ansprechpartner: Frau Anja Schmidt

unser Spendenkonto

Konto: 2 006 179

Sparkasse Minden-Lübbecke

Steuerliche Informationen:

Steuerlich gesehen sind Parteispenden Sonderausgaben und können als solche beschränkt abgesetzt werden. Die steuerliche Abzugsfähigkeit von Parteispenden ist im Einkommensteuergesetz in § 34 g und § 10 b Abs. 2 geregelt: